Follow me


Papeterie

null
INDIVIDUELLES UND VIELSEITIGES GRAFIKDESIGN FÜR HOCHZEITEN UND FESTE

Ich gestalte für euch und euren Traumtag alle grafischen Details, wie zum Beispiel:

Hochzeitslogo • Save the Date Karten
Einladungen • Menükarten • Tischdecken
Servietten • Accessoires für Braut und Bräutigam

Wie das funktioniert?
Das erkläre ich euch gern persönlich

DESIGN WORK

Lisa Diener Design bietet euch ein vielseitiges Designkonzept für eure Hochzeit oder Feierlichkeit. Von mir bekommt ihr, wenn ihr das wünscht, nicht nur die Papeterie, sondern ein voll umfassendes Designkonzept für euren großen Tag. Wir gestalten gemeinsam nicht nur Save-the-Date-Karten, Einladungen und Menükarten, sondern auch die passenden Hochzeitstextilien, wie Tischdecken, Servietten oder Accessoires. Meine Flächendesigns finden auch auf Torten und Sweets ihren Platz.

Im Folgenden findet ihr ein paar Beispiele dafür. Ich gestalte außergewöhnliche und vielschichtige Designs, die sich als roter Faden durch eure Festlichkeit ziehen.

Klicke auf das jeweilige Bild, um eine größere Vorschau zu erhalten.

Interessiert noch mehr von meiner Arbeit zu sehen? Dann kontaktiere mich gern über mein Kontakformular oder per Mail , für einen exklusiven Zugang zu meiner Lizenz-Gallery.