Follow me


Typisch Lisa

L

LEIDENSCHAFTLICH

Egal ob Job oder Familie, mein Herzblut steckt in allem, was ich tue.

I

INTUITIV

Ich vertraue immer auf mein Bauchgefühl, es lässt mich nie im Stich.

S

STRUKTURIERT

Gute Organisation, Ordnung und Struktur sind wichtig für effektives Arbeiten.

A

ABENTEUERLUSTIG

Ich bin bei jedem Abenteuer dabei, vor allem wenn es darum geht, neue Orte oder Dinge zu entdecken.

TYPISCH LISA

Perfektionismus ist typisch Lisa. Aus Liebe zu meiner Arbeit rocke ich schon mal die ganze Nacht durch, bis alles perfekt ist.

„Geht nicht, gibt’s nicht“– meine Überzeugung ist, dass es immer einen Weg gibt, auch wenn dieser mal nicht gerade oder direkt verläuft.

Mein Feuer und meine ganze Leidenschaft setze ich in all meine Projekte.

Die ruhigen Momente im Leben liebe ich genauso wie die Lauten. Bei einer Tasse Tee ein Buch lesen, entspannt mich so wie ein Konzertbesuch mit Freundinnen, bei dem wir durchtanzen.

Meine Neugier auf die Welt teile ich gern mit meinen Kindern. Ich möchte ihnen die ganze Welt zeigen, denn diese Erfahrungen, Erinnerungen und Eindrücke behält man sein Leben lang. Ein Zitat von Alexander von Humboldt sagt treffend:

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.“

Für diese Abenteuer habe ich den richtigen Mann an meiner Seite. Er unterstützt mich, seine Crazy Lisa, voll und ganz, auch wenn ich wieder mal für eine neue Idee das ganze Haus auf den Kopf stelle.

Meine Arbeit wird von diesem Entdeckungsdrang nachhaltig beeinflusst. Wenn ich ein Land bereise, dann versuche ich dessen Charakter in meinen Fotos einzufangen. Ich lasse mich von den Farben, Texturen, Mustern, Gerüchen und Klängen inspirieren.

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Eine gute Verbindung zu den Menschen in meinem Leben ist mir wichtig. Auch meine Kunden können sich immer auf meine volle Aufmerksamkeit verlassen.

Lisa

PASSION
Familienmensch
100
Entdeckerin
100
Designliebhaberin
100
Fotografin
100
FOLLOW ME

BEI MIR BEKOMMST DU VOLLEN EINSATZ FÜR DICH UND DEIN PROJEKT

LET´S DO THIS TOGETHER

null

Fotografin

Nicht ohne meine Kamera

DAS BIN ICH

Löwenmama, Designaddicted, Fotografin, Reisejunkie, Meersüchtig, Teetrinkerin, Bücherwurm, Konzerttänzerin, Träumerin, Crazy Lady, Naturliebhaberin, Radlerin, Perfektionistin

null

Meersüchtig

Süchtig nach Meer
null

Designaddicted

Design muss sein
null

Löwenmama

Familienmensch
null

Konzerttänzerin

Musik muss sein
null

Reisejunkie

Neue Orte entdecken- Ich bin dabei!
null

Crazy Lady

Laut Lachen immer