Follow me


Portfolio

null

FOCUS THE DETAIL

In meiner Arbeit lege ich immer den Fokus auf jedes Detail. Mit meinen Bildern und Designs möchte ich Emotionen wecken, Stimmungen übertragen, Gestaltung unterstützen und Räume in ein Zuhause verwandeln. Jedes Muster, jede Textur, jedes Produkt und jede Fotografie ist einzigartig. Bei mir gibt es keine Standardlösungen, keine festen Pakete, sondern einen exklusiven Service auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ergänzt werden diese Lösungen mit ganz eigenen Produktdesigns. Du sollst dich in deinem Design wiedererkennen. Mein Portfolio ist so bunt und individuell wie meine Kunden. Und ich liebe es einfach mich neuen Herausforderungen zu stellen. Hier findest du eine kleine Auswahl an Produkten und Designs die meine Handschrift tragen.

null

DESIGN WORK

Im Folgenden findest du ein paar Beispiele für meine Arbeit. Ich gestalte farbenfrohe und vielschichtige Muster für verschiedene Bereiche und Produkte.

Klicke auf das jeweilige Bild, um eine größere Vorschau zu erhalten.

Interessiert noch mehr von meiner Arbeit zu sehen? Dann kontaktiere mich gern über mein Kontakformular oder per Mail , für einen exklusiven Zugang zu meiner Lizenz-Gallery.